Julie

Julie

*** Vermittelt in den Niederlanden in 2017 ***

Julie ist seit November 2015 bei uns. Sie wurde in erbärmlichem Zustand gefunden, hungernd, voller Zecken und Flöhe an einer Kette. Nach der Rettung und einer Zeit in einer Hundepension hatte sie eine Pflegestelle in Zypern gefunden, wo sie sich erholt hat, aber jetzt ist sie wieder in der Pension – und wartet auf ein Zuhause. Julie ist ungefähr 7 Jahre alt und braucht eine Person die sie liebt. Sie kommt mit Hunden, Kindern und Erwachsenen klar, aber nicht mit Katzen!

Bei Julie wurde Leishmaniose diagnostiziert und behandelt. Sie braucht jetzt jeden Tag zwei Tabletten um das zu kontrollieren.

Letzte Neuigkeiten

Die süsse kleine Maus hat einen langen Weg hinter sich, vom vernachlässigten Hund an der Kette, zu einen geliebten Pflegehund, gehätschelt und verwöhnt von ihren Pflegeeltern. Wie auch immer, Julie braucht ein eigenes Zuhause.

Mit grossem Bedauern müssen wir mitteilen das Julies Pflegefamilie sie nicht mehr länger behalten kann, sie haben sie viel länger als geplant, mehr als 8 Monate, gepflegt. Unglücklicherweise war in all der Zeit kein Interesse an Julie, so das sie jetzt wieder in der Pension ist.

Wir können es uns nicht leisten einen weiteren Hund in den Pensionen auf unserer Ausgabenliste zu haben, so dass wir um Hilfe bei ihren Pensionskosten bitten. Teilt auch bitte ihren Beitrag, damit wir schnellstmöglich ein Zuhause für sie finden.

Adoptioninfos

Schutzgebühr – 350 Euro.
Sie hat alle Bluttests, ist komplett geimpft, kastriert, hat einen Mikrochip und einen EU-Heimtierausweis.

Falls Sie Julie adoptieren möchten, füllen Sie bitte das Anfrageformular aus.

Julie unterstützen

Wenn Sie ihre Pensionskosten übernehmen möchten, spenden Sie bitte an:

STICHTING SLED DOG RESCUE
IBAN: NL83 ABNA 0547 9873 74
BIC: ABNANL2A

Spende für Julie via Paypal

Julie

*** Adopted in the Netherlands in 2017 ***

Julie is with us since November 2015. She was found in a desperate condition, starving, full of ticks and flea on a chain. After rescue and a time in a kennel she found a foster home in Cyprus, where she recovered, but now she is back in the kennels – and waiting for a home! Julie is 7 years old and needs a person to lover her. She is okay with dogs, kids and adults, but not with cats!

Julie was diagnosed and treated for Leishmaniosis. She is taking two pills per day to control it.

Latest update

Sweet little mouse came long way, from neglected dog on the chain, to a loved foster baby, spoiled and pampered by her foster parents. However, Julie needs home of her own. Please offer a loving home for this sweet girl.

It is with great sadness we have to deliver these news for you. Foster family fostered longer than they could, longer than many people in their position would, for long 8 months. Unfortunately, there was no interest in Julie whatsoever, so she is back to the kennels.
We can not afford adding one more dog to our expenses list, so we ask you to help us sponsor Julie‘s fees and share her post, so we could find her forever home as soon as possible.

Adoption infos

Adoption fee – 350 Euros.
She had all blood tests, is fully vaccinated, neutered, microchiped and has an International Passport.

To apply for her adoption please fill out the Application form

Sponsor Julie

If you wish to sponsor Julie’s kennel fees, please donate to:

STICHTING SLED DOG RESCUE
IBAN: NL83 ABNA 0547 9873 74
BIC: ABNANL2A

Donate for Julie via Paypal